Auch die perfeckteste Wasserpflege verhindert nicht, dass das Schwimmbad hin und wieder gereinigt werden muss.
Vom einfachsten Handschrubber, bis hin zum selbstständig arbeitenden Roboter. Für jeden Anspruch gibt es Zubehör (siehe auch unter Zubehör). Aber auch diverse Reiniger stehen für hartnäckige Verschmutzungen zur Verfügung.
Randfix
Flüssiger, alkalischer Schmutzreiniger beseitigt mühelos Schmutz-, Fett- und Rußränder in Schwimmbecken. Mit neuer Rezeptur noch wirksamer. Dickflüssig, läuft an senkrechten Flächen so gut wie nicht mehr herunter und verlängert so die Einwirkzeit.
Rand-Reiniger
Besonders materialschonnender Reiniger zur Entfernung von Fett-, Schmutz- und Rußrändern. Er ist auch zur Grundreinigung von Folien- und Kunststoffbecken gut geeignet.
Universal-Reiniger
Flüssiger, salzsäurefreier Universalreiniger für die schnelle und mühelose Entfernung speziell von Kalkablagerungen. Er eignet sich zur schonenden Reinigung im gesamten Schwimmbad, für Fliesen, Kunststoffe und für alle anderen Materialien, die säurefest sind.
Grundreiniger
Saurer Spezialreiniger, reinigt Fliesen und Kacheln. Löst Kalk-, Eisen und Manganablagerungen.
Gebrauchsreiniger
Neutraler Reiniger mit Alkohol zur Entfernung von Fettbelag und Fingerabdrücken. Für die tägliche Pflege von leicht verschmutzten Flächen, Fenster, Türen, etc.
automatische Dosieranlage
(siehe Zubehör)